Airbrush Tankdeckellackierung, Toyota CHR

Ein Skorpion mit der 3 Hunden sollte es werden.

Meine Stammkunden wollten das Sternzeichen und die 3 Hunde in einem Motiv lackiert werden. Die Grundfarbe des fast neuen CHR sollte erhalten bleiben. Die Arbeiten wurden dadurch etwas erschwert, dass der Tankdeckel genietet und somit nicht demontierbar war. Aber das Endergebnis gefällt uns und dem Kunden sehr gut. Der Skorpion wurde mit besonders vielen Details versehen und farblich an das Auto angepasst.

Hier ein Blick nach ca 50 % getaner Arbeit. Bis hierher wurde ausschließlich mit der Airbrushpistole gearbeitet. Die finalen Details wurden dann mit einer Kombination aus Airbrush- und Pinseltechniken erstellt.

Das sagt der Kunde

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Harry hat vor 3 Jahren eine Wand mit einer Ostseelandschaft in unserem Wintergarten gestaltet, die uns immer noch jeden Tag in Urlaubsstimmung versetzt.

Jetzt hat er an meinem Wagen die Tankklappe mit einem Skorpion und 3 Hundepfoten lackiert. Und – wie auch schon vor 3 Jahren – bin ich wieder begeistert und freue mich jedesmal wenn ich auf das Auto zu gehe. Auch alle anderen, die die Tankklappe gesehen haben, finden sie mega.

Harry hat wieder sehr zuverlässig und schnell gearbeitet und ein wunderschönes Ergebnis geliefert, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat.

Immer gerne wieder.

Brigitte J.