Der Künstler stellt sich vor

Harry Heffels

Geboren 1965 in Idar-Oberstein / Deutschland

Es ist nie zu spät

Nach Jahrzehnten einer Verkaufs-/Vertriebstätigkeit erfüllte sich Harry Heffels im Januar 2020 den Traum, das geliebte Hobby/Nebenberuf zum Hauptberuf zu machen.

Nichts ist unmöglich...

Hauptsache Farbe

Restaurationen

Restaurationen & Lackierungen Jeder Art

Der Künstler lackiert & malt & restauriert. Er kombiniert seine handwerklichen Fähigkeiten mit der Airbrushpistole und liebt jede neue Herausforderung seiner Kunden. Vom Lederdesign über die Gestaltung von Motorrädern und Helmen, Tisch-/Wanddesign bis hin zur Portraitmalerei von Mensch & Tier.

Meine Vision

"Ziel meines Kunstlebens ist die Selbstentwicklung. Mein Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen und handwerkliche Fähigkeiten mit der der Airbrushpistole zu kombinieren und zu entwickeln! Sowie - damit verbunden - das gute Gefühl, einem zufriedenen Kunden, ein Stück von mir in Form eines Kunstwerks zu übergeben."

Aussteller bei der Airbrushmesse Grefrath