Sonderlackierung Fat Bike Adventure Design

Das Klapprad wurde zerlegt und komplett Umlackiert.

Das Design wurde für den Kunden digital vorgezeichnet und dann fachmännisch umgesetzt. Die Besonderheit ist auch die Lackierung des Fahrrad Akkus in einem natürlichen Holzdesign.

Das sagt der Kunde

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Hier ist der Name Programm: fineart!

Harry Heffels, hat es perfekt geschafft die Wünsche des Kunden mit der Airbrush Technologie und eigenen Erfahrungen und Richtungen zu einem perfekten Gesamtkunstwerk zusammen zu führen. Dabei kann ich nur hervorheben das ich während des Gestaltungsprozesses immer wieder einbezogen war, um das bestmögliche und erwartete Ergebnis zu erzielen. Harry Heffels hat es übertroffen und daher freue ich mich auf weitere tolle fineart Projekte. By the way, neben know how im Airbrush Bereich ist technische Kompetenz Teil des Programmes, es kommt selten vor das Produkte auch technisch besser zurückkommen. Besten Dank dafür und viel Freude und Freunde mit den Arbeiten

IMAGON

Ursprung, Akku- und Rahmenlackierung