Schubert C 3 Helmlackierung Bayern

Als Bayern München Fan musste natürlich etwas passendes auf den Helm lackiert werden.

Der Helm hatte Beschädigungen und sollte in einem edlem dunklen Anthrazit Grundlackiert werden. Die Lackierung der Arena und des Logos durften und ein paar weiteren dezenten Designdetails fürften nicht fehlen.

Der Kunde war sehr zufrieden

Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr sehr positiv.
Ich hatte genaue Vorstellungen von meinem FC Bayern Helm und Harry hat meine Ideen aufgenommen und sehr sinnvoll ergänzt.
Ich wurde laufend über die Fortschritte unterrichtet und konnte so, auch noch kleine Sonderwünsche einbringen.
Der Helm ist ein absolutes Prachtstück geworden und ich kann dieses Unternehmen jederzeit und jedem nur empfehlen !!!

Harald Uttenlauch

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Für fast jeden Auftrag wird ein Farbmuster erstellt um sicher zu sein das die Farben dem Kunden gefallen.