Nolan X-Lite 903 Ultracarbon BMW Style

Passend zur neuen BMW M1000RR.

Der neue Nolan Helm sollte im Design angepasst werden. Die Besonderheit war ein vorhandenes Helmdesign zu überlackieren und soviel Carbon wie möglich zu erhalten, ein persönliches LOGO/Initialien und das BMW Logo zu lackieren.

Das sagt der Kunde

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Ich hatte den Wunsch, meinen Motorradhelm sehr individuell gestalten zu lassen.

Der Helm sollte farblich an mein Motorrad angepasst werden.

Mit dem “Erstkontakt” beginnend war ich mit der fachlichen Kompetenz, der zuhörenden und sehr guten Beratung, sowie den ausgeführten Arbeiten voll auf zufrieden. Auch wenn der Preis im Nachgang etwas höher war als ursprünglich angedacht, kann ich von meiner Seite aus nur sagen: Die abgegebene handwerkliche Arbeit war jeden Euro Wert! Jederzeit wieder!

Josef Lüpschen

So sah der Helm im Original aus.