Yamaha MT 07 Lackierung Airbrush, rechte Seite

MT 07 Lackierung in Rot, Samurai Design

Wir haben die MT 07 schon einmal Anfang 2023 lackiert. Leider muss die rechte Seite wg. eines Unfalles neu lackiert werden. Der Kunde kam auf die sehr gute Idee das Bike rechts mit verdrehten Farben zu lackieren. Es sollte sozusagen die Designfarbe der linken Seite zur Grundfarbe der rechten Seite werden. Auch sollte die Seite einen bösen Samurai erhalten. Wir finden die asymmetrische Bikelackierung sehr cool. Ein Video folgt später.

Für die scharfkantige Lackierung haben wir eine große Anzahl diverser Schablonen hergestellt. Auch wenn es ein ziemlicher Aufwand ist, es macht sich am Ende bezahlt und lässt das gewünschte Design sehr klar wirken und die Lackierung konnte so sehr präzise (wie gewünscht) umgesetzt werden.