Persönliches Kart Design auf Zamb Carbonhelm

Vom Logo bis zum Kart, alles Handmade.

Der Carbonhelm wurde mit einem sehr individuellem Design gestaltet. Im Zuge der Designplanung wurde auch gleich ein eigenes Logo für den Kunden entworfen. Dieses Logo wird step by step auch in seinem YouTube Kanal und Social Media von Ihm verwendet werden. Es sollten grelle Gelb und Orangefarben enthalten sein. Das Thema Brunswick, Löwe und Kart standen im Raum. Ein wirklich tolles Projekt mit einem Kunden wo die Zusammenarbeit wirklich viel Freude gemacht hat. Dankeschön

Als Kartsportler musste natürlich ein Drehzahlmesser als Designelement gemalt werden.

Das sagt der Kunde

Ich habe mir nach langer Zeit den Wunsch erfüllt, meinen individuellen Karthelm durch Herrn Harry Heffels designen zu lassen. Von der Idee bis zur Vollendung war die Kommunikation, der Austausch und die gegenseitige Unterstützung das gemeinsame Ziel zu erreichen einfach nur Spitze.

Ich konnte den Helm einfach noch nicht benutzen…ich sehe ihn mir bisher jeden Tag an…er ist ein Kunstwerk geworden und ein Sinnbild feinster Handwerkerkunst die seinesgleichen sucht .

Ich werde ihn aber demnächst nutzen…denn dafür ist das Meisterstück von Harry gemacht.

Danke Harry Heffels

M. Lampen