Lackierung eins RC Hubschraubers Bell 47

Sonderlackierung eines RC Hubschraubers im Heliswiss Design

Die Bauteile bestanden aus Kunststoff Bauteilen und 3D Druckbauteilen die von der Oberfläche sehr rau waren. Druckverfahren Filament. Daher wurde diese vor der Lackierung Oberflächenbehandelt. Die Innenteile wurde in weiß matt lackiert. Die Lackierung erfolgte in 4 Schichten und wurde final auf Hochglanz poliert. Komplettbilder folgen.

Das sagt der Kunde

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Ich habe einen RC-Scale-Hubschrauber lackieren lassen. Um es vorwegzunehmen, das Ergebnis ist top! Die Planung und Abstimmung während der Ausführung hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr professionell. Außerdem hat Harry Heffels seht gute eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Das hat ganz sicher zu einem noch besseren Ergebnis geführt! Für mein nächstes RC-Scale-Heli Projekt komme ich ganz bestimmt wieder.

Jörg K.