Jeep Sahara mit afrikanischen Tiermotiven

Strichzeichnung und Realismus kombiniert

Der neue Jeep Sahra Hybrid BJ. 2022 sollte mit afrikanischen Tiermotiven lackiert werden. In der ersten Stufe wurde das Design mit einem Grafikprogramm vorgezeichnet. Nach der Freigabe des Kunden und dem Eintreffen des neuen Fahrzeugs konnte es endlich losgehen. Jede Tür und die Haube wurden mit unterschiedlichen Tieren bemalt. Dieser Auftrag kombinierte mal wieder einen hohen Anteil an handwerklicher Arbeit mit der Airbrushkunst bis ins kleines Details die Motive auszuarbeiten. Sehr von Vorteil war mal wieder, dass wir vom Design über die Lackiervorbereitung bis hin zur Malerei alles komplett und selbstständig umsetzten.

Diese sehr aufwändige und detaillierte Malerei hat uns wirklich zu 100 % gefordert, das Endergebnis rechtfertigt die vielen Arbeitsstunden und Liebe die wir in das Projekt gesteckt haben. Vielen Dank für das Vertrauen

Das sagt der Kunde , folgt evtl. noch

..