Harley Davidson Breatout Volllackierung

Für einen echten Queen Fan wurde das Bike sehr aufwendig lackiert und mehrere Bauteile mit Echtcarbon verkleidet.

Der Kunde wollte ein Queen Bike durch und durch. Im Prozess der Designentwicklung kam der Wunsch auf alle Albumcovers auf den Tank darzustellen. Das Projekt wuchs im laufe der Vorplanungen stetig an und letztlich ist ein ganz besonderes und absolutes Unikat entstanden.

Echtcarbonverkleidung der Strutz, Spiegelblenden, Tankdeckel und Scheinwerfergehäuse durch unseren Partner Carbonfabrik. www.carbonfabrik.com

Der Kunde war sehr zufrieden

Danke für mein Queen-Bike. Es ist einfach nur super cool geworden. Die Entwicklung der Ideen und des Designs mit Harry und seinem Sohn Aaron (hat die Carbonveredlung gemacht) hat einfach super funktioniert und echt Spaß gemacht.

Vielen Dank euch beiden dafür.

Dirk E.

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Die Mittelkonsole wurde ein echtes Highlight. Es wurden alle Lackiertechniken mit einer Echtcarbonbeschichtung kombiniert.