Golf 24 Modellauto Tamiya Carbon & Lackierung

Individuallackierung und Rahmen/Sockelbau.

Das mächtige Modellbauprojekt bestand aus mehreren Teilprojekten.

Persönliche Designerstellung:

Der Kunde wollte ein auf Ihn persönlich zugeschnittenes Rennsportdesign

Rahmenbau für die Karosserie:

Es war nur das von Tamiya limitierte Lexangehäuse und Räder, Lampen vorhanden, alles andere fehlte. Wir bauten eine höhen und breitenverstellbares Chassis. Als reines Vitrinenmodell mussten wir auf die Funktion keine Rücksicht nehmen.

Lackierung des Gehäuses:

Klar, saubere Kanten, wenig verspielt sollte es sein. Besonderheit wir haben die Fenster der Karosserie getönt um die Innensicht zu verhindern und ein edles Design zu erzeugen. Von Außen sind die Scheiben wie im Original glänzend gehalten. Die eigentliche Lackierung der Karosserie wurde in einem edlem Mattdesign hergestellt. Der Kontrast wirkt super. Am Ende wurde das Modell noch mit zahlreichen Decals individuell nach Kundenwunsch aufgebracht.

Echt- Carbonsockel:

Damit das Modell richtig zur Geltung kommt wurde ein individuell Sockel aus Echtcarbon gebaut. Zudem wurde dieser für eine leistungsfähige Soundanlage und die Elektrosteuerung konstruiert. Die Front des Sockels wurde mit dem Rennstallnamen versehen.

Der Kunde war sehr zufrieden

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Selbst die Scheinwerferreflektoren wurden mit Chrom veredelt.