Fender und Tank Harley Davidson Airbrush

Beides wurde im Oldscool Route 66 Design lackiert.

Das Bike wurde vom Kunden komplett saniert und sollte ein schlichtes aber auffälliges Design erhalten. Die Grundfarbe Gelb und auch teilweise die Dekorstreifen waren schon vorhanden. Der Kunde hatte schon verschiedentlich schlechte Erfahrungen bei Lackierungen gemacht. Daher haben wir uns besonders bemüht. Wir wollten Lackierfehler beheben und ein schlüssiges Design aus vorhandenen Linien/Grundfarbe mit neuen Designs und Logos erstellen.

Das sagt der Kunde

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Vielen Dank für den außergewöhnlichen und geilen Helm. Meine Wünsche hat Harry mit seiner Kreativität ergänzt und super umgesetzt. Freue mich schon auf das nächste Design.

Dennis W.

Das Harley Davidson-Logo am Tank und auch die sehr dünne Outline der Schrift war nicht einfach, aber das Ergebnis passt gut.