Eine alte Texaco Zapfsäule wurde restauriert

Die Zapfsäule wurde im persönlichen Herbie Design lackiert.

Diese Restauration war etwas besonderes. Nach den erforderlichen und intensiven Abstimmungen wurde die Restauration umgesetzt. Der dezente used look wurde durch ein matte Lackfinish nochmals verstärkt. Besonders schön war das dieses umfangreiche Projekt letztlich beim Auftraggeber mit einem sehr schönen Abendessen endetet. So konnte ich schöne Bilder/Videos von der Zapfsäule erstellen

Das sagt der Kunde

Fünf Sterne Sommer – jugendarbeit.online

Wir waren mit unserem Projekt bei Harry Heffels genau an der richtigen Adresse. Unsere Ideen wurden begeistert aufgegriffen. Die Kommunikation und Abstimmung während der einzelnen Abschnitte haben uns immer das Gefühl vermittelt, dass wir bei der Umsetzung dabei sind. Unsere Meinung zu Entwürfen wurde abgefragt und kurzfristige Änderungswünsche berücksichtigt und umgesetzt. Wenn man etwas außergewöhnlich Schönes haben möchte und eben nicht einfach nur eine Lackierung, dann geht man zu Harry Heffels. Danke für das tolle Ergebnis.

Achim und Anke F.

Mit dieser Größe wurde ich auch logistisch gefordert.